Gebäude auf Arabisch

 0    13 flashcards    ultimate.de.ar
download mp3 print play test yourself
 
Question Answer
Gebäude
start learning
المباني
Theater
start learning
مسرح
Schule
start learning
مدرسة
Kino
start learning
سينما
Park
start learning
منتزه
Universität
start learning
جامعة
Krankenhaus
start learning
مستشفى
Polizeistation
start learning
محطة الشرطة
Bibliothek
start learning
مكتبة
Einkaufszentrum
start learning
مركز التسوق
Geschäft
start learning
متجر
Buchhandlung
start learning
مكتبة
Tempel
start learning
معبد

Gebäude auf Arabisch

Studiere die Grundkenntnisse der arabischen Sprache. Warum fängst du nicht mit den Gebäuden auf Arabisch an! Weißt du wie man die Gebäude auf Arabisch sagt? Falls nicht, dann schlag die Antwort in unserer arabischen Sprachlektion nach. So lernst du viele neue Wörter auf Arabisch kennen! Mithilfe von Tonaufnahmen kannst du übrigens auch die arabische Aussprache lernen. Wenn man eine neue Sprache studiert, dann kann man sich mit Menschen unterschiedlicher Kultur und Herkunft unterhalten. Man kann neue Bekanntschaften knüpfen und Freunde machen!

Gründe Arabisch zu lernen

VocApp hat eine Lektion auf Arabisch für dich über das Thema Gebäude erstellt. Dort lernst du spielerisch anhand von Lernkarten Vokabeln. Vokabeln sind am leichtesten zu lernen, wenn sie einem gewissen Themenfeld angehören. Deshalb solltest du definitiv unsere arabischen Sprachlektionen testen. Du findest in diesen Lektionen viele arabische Vokabeln, die du eventuell noch nicht kennst! VocApps speziell entwickelter Spaced Repetition Algorithmus unterstützt dich beim Lernen, da er deine Lernzeit optimiert.

Immer mehr neue Wörter lernen

Besuchen Sie unsere Webseite, um einen speziell auf Sie zugeschnittenen arabischen Sprachkurs zu finden. Maßgeschneidert für Leute, die eine Fremdsprache lernen wollen. Und mit der Einführung der neuen Methodik der Flashcard ist alles leichter. Worauf wartest du noch? Fange heute an deinen arabischen Wortschatz zu erweitern und die arabische Sprache zu meistern!

Studiere täglich 5 Minuten lang Wörter auf Arabisch und du wirst dich an fast 90% der Vokabeln erinnern.


You must sign in to write a comment